Walter Stadlbauer

Geschäftsführer

Gründete 1999 die Firma Team 2000. Seine Devise: Niemals den Kunden aus dem Auge verlieren! Arbeitet gerne mit Menschen, die selbständig, motiviert und gewissenhaft ihre Aufgaben erledigen. Was ihm mit seinem Team auch sehr gut gelungen ist.

Tel.: 07229/51 407

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 stadlbauer

Silvia Lehner

Leitung Innendienst

Die Officemanagerin Silvia Lehner ist immer für sie erreichbar und hat Ihre Termine stets gut koordiniert. Eine glückliche Fügung hat sie uns im Jahr 2000 beschert. Als große Organisatorin und gutes Gewissen der Firma, ist sie die erste Ansprechstelle für alle Sorgen und Nöte.

Tel.: 07229/51 407

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 lehner

 

Marcus Etzinger

Kunden- und Personalberater

Seine positive und aufgeweckte Art ist seit 2007 bei uns präsent. Als junger, dynamischer und adretter Kollege, setzt er sich für seine Kunden und Mitarbeiter tatkräftig ein.

Mobil: 0650/57 02 528

 

 

 etzinger